Shenzhen Delipow Batterie GmbH

 

 Umweltsmäßigleistungsfähige erneuern

 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Shenzhen Delipow Battery Co.,ltd

Bescheinigung
Gute Qualität NIMH-Akku-Pack en ventes
Gute Qualität NIMH-Akku-Pack en ventes
Großer Chef klingt Art von starkem. Wie über Arbeit nebeneinander. Können uns zusammenarbeitend, becky Hilfe much.ths vollenden.

—— Richard Burnworth

Ni Hao, der Kunde, der an Batterien interessiert wird, besichtigt Ihre Fabrik folgendes Mal, das er im Porzellan ist.

—— John Rovang

der Versandtag ist ein Sänftenstückchen late.but, das es gutes ok.all war perfect.hope folgendes cooperation.ths sehr viel ist.

—— Greg Henk

sehr sehr gutes und gutes Geschäft

—— James Yang

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Delipow Battery Co.,ltd

1 2 3
Shenzhen Delipow Battery Co.,ltd Shenzhen Delipow Battery Co.,ltd Shenzhen Delipow Battery Co.,ltd
Shenzhen Delipow Co., Ltd. Büro Überseeabteilung

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Marken : delipow
Anzahl Mitarbeiter : 200~300
Gegründet : 1999
Export-PC : 80% - 90%

   Delipow Batterie GmbH

 

 

Delipow Batterie GmbH ist ein Fachmann, der an dem NI-MH, dem Ni-CDakku und dem Ladegerät R u. D, Produktion, Verkäufe als eins der High-Techen Unternehmen teilnimmt. Sie isdomestic hat die unabhängige Forschung und Entwicklung Basis, High-Teche Fertigungsstraße, die unabhängige Marke ist eins der wenigen Akkuunternehmen. Die Batteriefertigungsstraße Ni MH hat die internationale Ebene, die simultane Entwicklung der Qualität der Produkte erreicht und internationale Marken, ist eine der bevorzugten Einheiten inländischen weithin bekannten Markenbatterie-Nickelmetallhydridbatterie Soems.

 

                                                                                                                                                                                               

Seit 1999 ist die Firma für 17 Jahre gebildet worden, besitzt unser R&D-Team eine Mannschaft von 10% der Summe und die meisten dieser sich entwickelnden Ingenieure haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in der wieder aufladbaren Industrie der Batterie Ni-Mh. In mehr als und 10 Jahre, stellte die durchschnittliche Rate von Verkäufen zu mehr als 100% des schnellen Wachstums, nicht nur das enorme industrielle Verkaufsnetz- und Verkaufsnetz und den Binnenmarkt her. Die Firma hat einen Betriebsbereich von mehr als 10 tausend Quadratmetern, einen Personalbestand von mehr als 300 Menschen. Mit perfektem entworfenem Produkt, integarte Lösung einschließlich wieder aufladbare Batterie Ni-mh und Lithium-Batterie. Unserem Produkt apprived die UL-/SGS/ROHS/CE/MSDSbescheinigungen.

 

 

Firmen in der Batterie R u. D und Produktion, haften immer am „umweltfreundlichen und das leistungsfähig. Innovation,“ die leitende Ideologie, Verbraucher mit Umweltschutz versehen, keine Verschmutzung, High-Tech-Produkte als sein Auftrag. Gute Qualität, fristgerechte Lieferung, perfekter Service und hat Preisverhältnis des wettbewerbsfähigen Produktes, damit die Batterie Dedelipu einstimmiges Lob von den Kunden im In- und Ausland empfingen, wir das delipow, das mit zur größten Begeisterung gewillt ist und die Bemühungen, zusammen mit der Kundenentwicklung, sich Händen anzuschließen, wenn sie eine bessere Zukunft schaffen.

 

Die speziellen Batterie modles können als Ihr Antrag produziert werden!

Kontaktdaten
Shenzhen Delipow Battery Co.,ltd

Ansprechpartner: Mr. milllion

Telefon: 86-755-2731-0042

Faxen: 86-755-2731-1866

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Delipow Battery Co.,ltd

 

 Environmental   Efficient   Innovate

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen Delipow Battery Co.,ltd

Certification
Good quality NIMH Rechargeable Battery Pack for sales
Good quality NIMH Rechargeable Battery Pack for sales
Big boss sounds kind of tough. How about work side by side. Working together we can accomplish much.ths becky help.

—— Richard Burnworth

ni hao, the client interested in batteries will visit your factory next time he is in china.

—— John Rovang

the shipment day is a litter bit late.but it is ok.all good were perfect.hope next cooperation.ths very much.

—— Greg Henk

very very good ,and Good business

—— james yang

I'm Online Chat Now

Shenzhen Delipow Battery Co.,ltd

1 2 3
Shenzhen Delipow Battery Co.,ltd Shenzhen Delipow Battery Co.,ltd Shenzhen Delipow Battery Co.,ltd
Shenzhen Delipow Co.,ltd office oversea department

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Brands : delipow
No. of Employees : 200~300
Year Established : 1999
Export p.c : 80% - 90%

   Delipow Battery Co., Ltd

 

 

Delipow Battery Co., Ltd is a professional engaged in the NI-MH, Ni Cd rechargeable battery and charger R & D, production, sales as one of the high-tech enterprises.It isdomestic has the independent research and development base, high-tech production line, the independent brand is one of the few rechargeable battery enterprises. The Ni MH battery production line has reached the international level, the simultaneous development of the quality of the products and international brands, is one of the preferred units of domestic well-known brand batteries nickel metal hydride battery OEM.

 

                                                                                                                                                                                               

Since 1999 the company has been established for 17 years, Our R&D team possesses a crew of 10% of total and most of these developing engineers have more than 10 years experience in Rechargeable Ni-Mh battery industry. In more than and 10 years, the average rate of sales to more than 100% of the rapid growth, not only established the huge industrial sales network and sales network and the domestic market.The company has a plant area of more than 10 thousand square meters, a total staff of more than 300 people. With perfect designed product,integarte solution including both rechargeable ni-mh battery and lithium battery.Our product have been apprived the UL/SGS/ROHS/CE/MSDS Certifications.

 

 

Companies in the battery R & D and production, always adhere to the "environmentally friendly and efficient. Innovation," the guiding ideology, to provide consumers with environmental protection, no pollution, high-tech products as its mission. Good quality, timely delivery, perfect service and has competitive product price ratio, so that the battery Dedelipu received unanimous praise from the customers at home and abroad, we delipow willing to with the greatest enthusiasm and efforts, together with the customer development, to join hands in creating a better future.

 

The special battery modles can be produced as your request!

Contact Details
Shenzhen Delipow Battery Co.,ltd

Contact Person: Mr. milllion

Tel: 86-755-2731-0042

Fax: 86-755-2731-1866

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)